Charly

VERMITTELT! April 2018

männlich

Mischling

Geboren 2009

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 20.03.2018
________________________

Charly ist ein sehr netter, umgänglicher Mischlingsrüde, der aufgrund persönlicher Umstände abgegeben wurde.

Er ist sehr menschenbezogen und äußerst verspielt. In ihm steckt ein richtiges Powerpaket, das sich Auslastung und Beschäftigung wünscht. Seine Menschen sollten Freude daran haben, mit ihm aktiv zu sein. Auch als Anfängerhund ist Charly gut geeignet.

Charly beherrscht Grundlagen des Grundgehorsams und ist stubenrein. Das Alleinebleiben hat er bisher nicht kennengelernt, aber es wurde bereits angefangen, es mit ihm zu üben.

Mit seinen Artegnossen zeigt Charly sich gut verträglich.

Wir hoffen dass der freundliche Kerl bald schon ein fröhliches, liebevolles Zuhause mit Menschen findet, die seine Sportlichkeit zu schätzen wissen und mit ihm viel Schönes unternehmen.

________________________
(Stand 23.03.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht