Sweety

VERMITTELT! September 2018

weiblich

Mischling, 38cm

Geboren 10/2012

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 25.03.2018
________________________

Die hübsche Sweety sucht einfühlsame Menschen, die ihr helfen, immer mehr Vertrauen und Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Anfangs zeigte sie sich von fremden Situationen noch überfordert, lernte dann aber nach und nach, Zutrauen zu fassen – besonders zu ihren Bezugspersonen. Mit etwas Geduld hat sie sich nun zu einer aufmerksamen Hündin entwickelt, die den Kontakt zu ihren Menschen sehr genießt und sich äußerst verschmust zeigt. In einem richtigen Zuhause wird sie sicher bald noch viel größere, positive Schritte machen.

Zukünftig sollte sie mit Sicherheit und Fingerspitzengefühl weiterhin an die schönen Seiten des Lebens herangeführt werden, damit sie sich so richtig entspannen und ihre Angst vollständig ablegen kann.

Beim Spazierengehen verhält sie sich gut und freut sich, die Welt gemeinsam mit ihren Menschen zu entdecken. Grundgehorsam, Stubenreinheit und das Alleinebleiben müssen noch geübt werden.

Mit anderen Hunden versteht Sweety sich sehr gut und würde sehr gerne zu einem freundlichen Artgenossen ziehen, an dem sie sich orientieren kann.

Wir hoffen auf freundliche Menschen, die der sensiblen Hundedame mit Liebe, Sicherheit und ohne Druck zeigen, was es heißt, glücklich zu sein.

________________________
(Stand 15.08.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht