Danny

VERMITTELT! Juni 2018

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2015

EKH

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 27.03.2018
________________________

Danny kam als Fundkater aus Biedenkopf zu uns. Da er unkastriert unterwegs war, ist es möglich, dass er auch schon längere Strecken zurückgelegt hat. Leider hat sich auf die Fundanzeige kein Besitzer gemeldet.

Anfangs ist Danny etwas zurückhaltend, lässt sich aber streicheln und taut dann nach und nach auf. In einem liebevollen Umfeld wird er sicher schnell Zutrauen fassen. Dennoch wünscht er sich, nicht zu sehr bedrängt zu werden.

Bei Danny wurde ein Herzgeräusch festgestellt, ein Ultraschall hat ergeben, dass keine Therapie nötig ist, aber in 2019 eine weitere Kontrolle stattfinden sollte.

Mit seinen Artgenossen zeigt Danny sich gut verträglich.

Der hübsche Tigerkater wünscht sich ein schönes Zuhause mit freundlichen Menschen, wo er nach der Eingewöhnung auch wieder Freigang genießen darf.

________________________
(Stand 06.04.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht