Louis & Blue

Hallo liebes Tierheim,
nun sind es drei Wochen her, dass wir Louis & Blue bei uns haben. Wir möchten Sie nicht mehr vermissen.

Nun ein kleiner Einblick, wie die drei Wochen verlaufen sind:

Blue hasst das Autofahren, er schimpft die ganze Zeit. Als er bei uns zu Hause angekommen war, fühlte er sich wohl und er erkundete alles neugierig. Er möchte überall mit rein. Unsere andere Katze Enny fauchte beide an, aber beide schauten nur verdattert zurück, taten aber nichts.

Louis war ganz lieb beim Autofahren. Er hatte zuerst viel Angst. Den ersten Tag lag er nur in der Katzentoilette. Den zweiten Tag lag er nur in der „Katzenpyramide“ (s. Foto). Jetzt fühlt er sich auch bei uns zu Hause und läßt sich sehr gerne streicheln – Blue aber natürlich auch. Wir merken, dass beide ein Team sind.

Wir sind froh, dass wir Louis & Blue haben. Für einen kleinen Einblick die beigefügten Fotos.

Wir fühlten uns von Euch gut beraten. Gerne immer wieder.

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht