Remus

Ihr erinnert euch an Remus? Den Angst-aggressiven Schäferhund? So geht es ihm heute mit seiner Georgy ?

Remus und Georgy sind zu einem tollen Team heran gewachsen und bereichern mein Leben so sehr! Vieles was unmöglich schien haben wir geschafft zu realisieren! Viele Dinge, von denen ich überzeugt war, sie würden eines Tages funktionieren, haben tatsächlich funktioniert! Es war und ist mir so viel wert. All die Zeit, Mühe, Kraft, Blut, Schweiß und auch Tränen, die ich investiert habe zeigen schon eine grandiose Entwicklung! Wir sind ein Team, dass sich sehen lassen kann und ich bin voller Stolz über diese Tatsache! Doch wäre, das alles auch nicht in dem Ausmaß möglich gewesen, wenn es nicht Menschen geben würde, die mir vertrauen und so auch den Glauben an ihn haben konnten. Ich danke euch dafür!
Nichtsdestotrotz gibt es immer noch einige Baustellen. Ob wir sie jemals alle beigebügelt kriegen weiß ich nicht. Aber man muss nicht perfekt sein, um geliebt zu werden. ? Ich hoffe auf noch viele tolle Jahre und viele weitere Entwicklungen!

*Wenn man wirklich liebt, sieht man was möglich sein wird und nicht wie aussichtslos es in dem Moment aussieht*

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht