[von privat] Charlie, Chilli & Sina

Chinchillas

1x männlich & 2x weiblich

Geboren 2014, 2016 & 2018

Nicht im Tierheim Marburg! Kontakt s. unten!
________________________

Hallo du! Meine Eltern und ich suchen ein neues und liebevolles Zuhause.

Mein Papa heißt Charlie und ist 4 Jahre alter Draufgänger der gerne mal etwas frech ist. Mama Chilli hingegen ist 2 Jahre alt und die Gemütliche in der Familie und ich bin 8 Wochen alt, heiße Sina und bin etwas launisch. Manchmal bin ich total verkuschelt aber ich kann auch mal ganz der Papa sein und dir die davonflitzen.
Unser „Herrchen“ hat von uns allen einen Stammbaum und wir würden auch gerne unser Zuhause mit zu unserem neuen „Herrchen“ nehmen.

Falls du jetzt Interesse an uns bekommen hast und uns kennenlernen möchtest melde dich doch bitte unter:
P . Pfeiffer1992 (at) googlemail . com

________________________
(Stand 27.04.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht