Watson (jetzt Herbert)

Hallo, ich wollte – wie versprochen – über unseren Herbert, der früher Watson hieß, berichten.

Herbert hat sich Ruck Zuck in unsere Familie integriert und unsere Herzen im Sturm erobert. Er ist sehr liebevoll, dankbar und verschmust, ein echter Familienkater. Wegen einer gebrochenen Hüfte hat er einen ulkigen Gang und ist, was springen oder Treppen betrifft, ein wenig eingeschränkt. Auch kann er wegen einem alten Kieferbruchs nicht richtig schnurren oder maunzen, Herbert krächzt eher, was aber Alle, die das hören, sehr niedlich finden. Abends und Nachts strunzt er in Garten, auf Wiesen und an der Lahn und manchmal bringt er uns dann aufgeregt und stolz unser „Frühstück“ mit. Er ist sehr auf uns fixiert, manchmal auch ein wenig zu aufdringlich (los Frauchen, JETZT wird geschmust!!!) und erst so richtig froh, wenn alle „Dosenöffner“ zu Hause sind. Wir hätten nie gedacht, das wir uns nur wenige Stunden nach dem Tod unseres geliebten Poldi so schnell und bedingungslos in eine andere Katze verlieben können, aber Watson, der jetzt Herbert heißt, hat es uns wirklich einfach gemacht. Man merkt, das er sehr liebevoll im Tierheim behandelt wurde, Herbert ist vertrauensvoll und schmusig.

Vielen Dank an das tolle Tierheimteam, das Sie uns Herbert (Watson) anvertraut haben.

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht