Sommerfest der Katzenbabyrettung und Waffelbacken im Tierheim!

Ein ganz besonders tierisches Wochenende steht uns als Tierheim bevor und Tierfreunde sind herzlich eingeladen, es mit uns zu erleben!

Am Samstag, den 02.06.2018, ist das Tierheim mit einem Info-Stand auf dem Sommerfest der Katzenbabyrettung-Mittelhessen e.V. in Hachborn (Ebsdorfergrund) vertreten.
Die Katzenbabyrettung macht großartige Arbeit bei der Betreuung und Aufzucht von heimatlos geborenen und teils auch verwaisten Katzenbabies, und wir als Tierheim arbeiten seit Jahren eng mit ihnen zusammen wenn es um die Versorgung, Pflege und Vermittlung von Kätzchen und ihrer Mütter geht. Dieses Jahr haben sie zusätzlich auch ein paar trächtige Chihuahuas aus dem Fall der über 80 verwahrlosten Hunde von unserem Tierheim übernommen, die so auf ihren Pflegestellen in aller Ruhe ihre Welpen zur Welt bringen konnten.
Interessierte können also einfach morgen im Laufe des Tages vorbeikommen, es gibt viel zu entdecken, viel zum Mitmachen und viele interessante Informationen. Wir, die Katzenbabyrettung und alle anderen Teilnehmer freuen uns schon sehr!

Am Sonntag, den 03.06.2018, findet dann wieder das monatliche „Waffelbacken“ im Tierheim Cappel statt. Wir sammeln dabei stets Spenden für die medizinische Versorgung unserer Schützlinge, die in jedem Fall unbedingt notwendig ist, aber häufig unsere Mittel doch weit überschreitet. Außerdem freuen wir uns auf ein fröhliches Zusammensein mit interessierten Besuchern, die uns und unsere Tiere kennenlernen möchten… vielleicht ja auch den hübschen Toni (mehr zu ihm hier!), den man auf dem Foto sehen kann.

In diesem Sinne – bis zum Wochenende!

Zurück zur Übersicht