Baby & Sissi (jetzt Pebbles & BamBam)

Hallo liebes Tierheim-Team,

Baby und Sissi heißen jetzt Pebbles und BamBam und sind super im neuen Zuhause angekommen.

Beide haben direkt die ganze Wohnung und den Balkon erkundet und hatten keinerlei Berührungsängste mit uns. BamBam hat sich sofort auf dem Sofa an uns gekuschelt und sich erstmal ordentlich durchkraulen und schmusen lassen. Auch Pebbles ist immer in der Nähe und ruht gerne neben einer von uns.

Beide spielen sehr gerne mit ihren Katzenangeln, mit Fell- und Federbällen und besonders miteinander. Da kommt es schon mal vor, dass zwei Katzen-Blitze durch die Wohnung fliegen.

Das richtige Futter für die beiden Damen zu finden hat sich etwas schwierig gestaltet, aber wir finden immer mehr, was die beiden gerne und mit Appetit fressen.

Vielen Dank für die beiden tollen Mädels und einen ganz besonderen Dank an Fortuna, die mit einer Wahnsinnsgeduld unsere fragen beantwortet und unsere Sorgen ernstgenommen hat.

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht