Bernard & Bianca

Fundtiere/Freigang oder Wohnungshaltung

Geboren 04/2018

Im Tierheim seit 25.06.2018

Bernard und Bianca kamen als heimatlos geborene Fundkätzchen zu uns. Sie waren in einem Holzstapel eingeklemmt gewesen.

Sie zwei Süßen sind anfangs etwas zurückhaltend und vorsichtig, gewöhnen sich aber schnell an Bezugspersonen und zeigen dann auch große Neugier. Mit ein wenig Geduld werden sie bestimmt zu anhänglichen Familienkatzen heranwachsen. Ihrem Alter entsprechend sind sie sehr verspielt und lieben es, nach Herzenslust zu toben und alles auf den Kopf zu stellen.

Bernard und Bianca wünschen sich, gemeinsam oder auch mit einem anderen Kätzchen auszuziehen, mit dem sie toben und kuscheln können. Alternativ können sie auch als Zweitkatze zu einem passenden Spiel- und Schmusekameraden dazuziehen. Sie brauchen und wünschen sich den engen Kontakt zu Artgenossen und werden nicht in Einzelhaltung vermittelt. Am liebsten würden sie natürlich zusammen ausziehen.

Die zwei Geschwister können sowohl in Wohnungshaltung leben, als auch, nach Eingewöhnung und nach ihrer Kastration sowie frühestens ab einem Alter von sieben Monaten, an Freigang in katzengerechter Umgebung gewöhnt werden.

Wir wünschen den zwei niedlichen Katzenkindern ein schönes Zuhause, wo ihnen viel Liebe geschenkt wird und sie viel Aufmerksamkeit bekommen.

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

(Stand 05.07.2018)