Bibi Blocksberg

Geboren 04/2018

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 26.06.2018

Die zauberhafte Bibi Blocksberg wurde ganz alleine in Kleinseelheim gefunden. Es hat sich kein Besitzer gemeldet, anscheinend wird die Kleine nicht vermisst.

Bibi ist ein sehr aufgewecktes, fröhliches und menschenbezogenes Kätzchen, das sich über nichts mehr freut als über Aufmerksamkeit. Sie würde es genießen, als richtige Familienkatze aufzuwachsen und nach Herzenslust spielen und schmusen zu können.

Sie wünscht sich, gemeinsam mit einem anderen Kätzchen auszuziehen, mit dem sie toben und kuscheln kann. Alternativ kann sie auch als Zweitkatze zu einem passenden Spiel- und Schmusekameraden dazuziehen. Sie braucht und wünscht sich den engen Kontakt zu Artgenossen und wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Bibi kann sowohl in Wohnungshaltung leben, als auch, nach Eingewöhnung und nach seiner Kastration sowie frühestens ab einem Alter von sieben Monaten, an Freigang in katzengerechter Umgebung gewöhnt werden.

Wir wünschen der zuckersüßen kleinen Katze ein schönes Zuhause, wo sie sehr lieb gehabt wird und viel Aufmerksamkeit abstauben kann.

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

(Stand 05.07.2018)