Mark

VERMITTELT! August 2018

männlich

Husky/Terrier-Mix, 43cm

Geboren 11.11.2017

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 25.06.2018
________________________

Der kleine Mark ist ein freundlicher, aufmerksamer Junghund. Er wurde abgegeben, da er im zuhause bereits bestehenden Rudel nicht integriert wurde.

Er kennt noch nicht viel von der Welt, begegnet Neuem aber grundsätzlich aufgeschlossen. Mark ist ein kluger Kopf, der sich viel Beschäftigung wünscht und auf jeden Fall noch klare Regeln lernen muss. Der Besuch einer Hundeschule ist sehr zu empfehlen.

Anderen Hunden begegnet Mark freundlich und verträglich. Mark könnte auch als Familienhund mit Kindern ab einem Alter von etwa acht Jahren gut zurechtkommen.

Wir wünschen dem Hundejungen, dass er ein Zuhause findet, wo er Liebe und gute Erziehung vorfindet, damit er sich zu einem tollen, treuen Begleiter entwickeln kann.

________________________
(Stand 05.07.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht