César

VERMITTELT! Juli 2018

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2013

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 14.03.2018
________________________

César kam als Fundkater aus Biedenkopf-Weifenbach zu uns. Ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen und meldete sich leider auch nicht auf die Fundanzeige.

Der hübsche Silbertiger ist ein sehr netter und anhänglicher Schmusekater. Er ist im Katzenhaus schnell aufgetaut und fühlt sich bereits wie zuhause. Als er zu uns kam, bestand lange Zeit der Verdacht auf Giardienbefall, der aber letztlich negativ ausfiel. Er verbrachte dadurch aber einige Monate in unserer Quarantänestation und blieb dabei lieb, freundlich und geduldig. Er ist ein wahrer Schatz.

Mit anderen Katzen zeigt César sich eher distanziert, wir denken, dass er gerne Einzelprinz im neuen Zuhause wäre.

Wir wünschen dem lieben Kerl ein schönes Zuhause, gerne als Familienkater, mit viel Aufmerksamkeit sowie Freigang in katzengerechter Umgebung.

________________________
(Stand 15.07.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht