Fridolin

Hier kommen die ersten versprochenen Fotos von Fridolin ?

Fridolin hat sich ganz schnell eingewöhnt und fühlt sich pudelwohl. Auf ungewohnte Geräusche reagiert er noch sehr ängstlich, aber uns gegenüber ist er schnell aufgetaut. Er ist unheimlich verschmust und hat unser aller Herz wie im Sturm erobert ?. Wir möchten ihn nie wieder hergeben ? ? ?




Update vom 09.07.2018:
Hallo liebe Fortuna,

hier schreibt dir dein Fridolin ?
Mir geht es hier in meinem Zuhause so richtig gut.
Nach dem ich meine Mama und meinen Papa lange genervt habe, darf ich jetzt auch endlich raus in den Garten. Zur Strafe (weil ich so lange warten musste) war ich erst mal 24 Stunden unterwegs. Oh was haben die sich Sorgen gemacht. Und wie haben sie sich gefreut, als ich wieder da war ? Ich hab mich natürlich auch gefreut, weil ich meine Streicheleinheiten schon sehr vermisst habe.
Seitdem ist alles sehr entspannt…..ich bin mal für einige Stunden unterwegs, komm aber immer wieder bei Mama und Papa vorbei, esse etwas leckeres, schmuse ein bisschen und geh dann wieder auf Erkundigungstour. Einfach herrlich mein Katzenleben (siehe Bilder) ?

Liebe Grüße

Euer Fridolin

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht