Pablo

VERMITTELT! Juli 2018

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2014

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 29.06.2018
________________________

Pablo hielt sich seit er noch ein ganz junger Kater war am Renthof in Marburg auf und lebte dort auf der Straße. Er bekam Futter, hatte aber kein Zuhause und wurde auch nicht weiter versorgt.

Der noch recht junge Kater mit dem schwarz-roten Fell ist ein anfangs schüchterner, danach aber umso verschmusterer, freundlicher Kerl, der sich gerne kraulen lässt und Anschluss bei Menschen sucht. Er möchte gerne zukünftig als richtiger Familienkater leben, dabei aber nicht zu viel Unruhe und Trubel zuhause haben.

Pablo zeigt sich bisher mit anderen Katzen recht gut verträglich und unaufgeregt, manchmal aber auch etwas eifersüchtig.

Wir wünschen ihm liebe Leute, bei denen er sich nun richtig zuhause fühlen kann und – nach ausreichend Eingewöhnung – auch wieder Freigang in katzengerechter Umgebung genießen darf.

________________________
(Stand 13.07.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht