Mark, César, Kubic & Ginchi bei „hallo hessen“!

Tiefenentspannt und überhaupt nicht kamerascheu präsentierten sich am 23. Juli 2018 vier der Tierheim-Schützlinge mit Tierheimleiterin Stefanie Hecklinger bei „hallo hessen“ im hr-Fernsehen.

Obwohl die Studiosituation für sie natürlich sehr ungewohnt war, konnten die beiden Junghunde Mark und Kubic sowie die Schmusekater César und Ginchi einen großartigen Eindruck hinterlassen und hoffentlich viele Herzen der Fernsehzuschauer gewinnen.

Seit Ende 2017 präsentiert das Tierheim Cappel in Marburg in regelmäßigen Abständen Tierheim-Tiere bei der montäglichen „Tiervermittlung mit Herz“, die im Rahmen der Sendung „hallo hessen“ das Scheinwerferlicht auf Tiere aus hessischen Tierheimen lenkt.

Für alle, die am Montag keine Zeit zum Fernsehen hatten, ist die ganze Sendung hier auf der Seite des hr-Fernsehens zu finden: „hallo hessen“
Unsere Tiere sind jeweils zu folgenden Zeiten zu sehen…
Mark: zu Beginn und ab 04:00, mehr Infos zu ihm gibt es hier nachzulesen,
César: ab 10:40, seine Beschreibung ist hier zu finden,
Kubic: um ca. 44:40 und wieder ab 52:45, auf unserer Homepage gibt es hier noch mehr zu ihm,
Ginchi: ab 01:01:00, mehr zu ihm hier in seinem Tierheim-Steckbrief.

Zurück zur Übersicht