Leon


Hallo Tierheim,

wir wollten – wie versprochen – von Leon berichten, den wir Mitte August mit nach Hause genommen haben.

Er hat sich sehr schnell und sehr gut an sein neues Herrchen und Frauchen, meine Schwiegereltern, gewöhnt. Die drei – alle nicht mehr ganz jung – passen super zusammen und Leon bringt ein bisschen Leben ins Haus. Am liebsten sitzen alle zusammen auf dem Freisitz. Leon streunert zwischendurch über die große Wiese hinter dem Hof. Hier gibt es auch oft Besuch von anderen Katzen – Mäuse sind für alle da. Und auch der gemütliche Leon hat schon einige gefangen.

Sie hatten uns erzählt, dass die früheren Besitzer Leon abgeben mussten und wir dachten uns sie würden sich vielleicht freuen, wenn sie hören, dass der Kater ein sehr schönes Plätzchen gefunden hat.

Noch zwei Fotos von Leon auf seiner Wiese

Zurück zur Übersicht