Minka

Liebes Tierheim Team,
Minka ist ganz glücklich eingezogen und fühlte sich von der ersten sekunde an Zuhause. Sie hat alles ganz neugierig erkundet und kam zum schmusen. Ihr schnurren war echt laut zu hören!
Hier Zuhause ist sie ganz anders als im Tierheim. Die kleine Maus ist voller ernergy. Spielen ist ihre Lieblingsbeschäftigung und im zimmer auf alles drauf zu klettern ist ja sooooo schön.
Nachts erwacht in ihr das kinderkätzchen und sie will mit allem spielen und wehe man versucht zu schlafen dann klettert sie auf einem rum. Heute nacht war es bis halb 5 bis sie selbst meinte… och die sonne zeigt sich schon etwas JETZT kann ich auch schlafen; es war also eine laaaaange nacht.
Pipi macht die Maus glaube ich etwas unbewusst. Gerade wenn sie schläft, passiert es das es einfach kommt und sie merkt es erst wenn es dann nass wird und wechselt ihren Platz. Ich hoffe das bekommen wir in den Griff.
Fressen ist bei ihr absolut kein problem und auch so zeigt sie sich sehr offen und fröhlich.