[vermisst] Shadow

vermisst seit 03.08.2018

in 35041 Marburg-Wehrda

Kater Shadow (hört auch auf Katzepuuh) ist in Wehrda am Sachsenring entlaufen.
Er ist ca. 13 Jahre alt und kastriert. Da er eine reine Wohnungskatze ist, ist er weder gechipped, noch tattoowiert und ein Halsband hat er auch nicht.

Er ist relativ groß, zu seinen Merkmalen gehört, dass seine Schnurrhaare, bis auf die Schnurrhaare über seinem linken Auge, weiss sind. Dann ist sein linker unterer Eckzahn abgebrochen, seine Zunge hängt meistens ein bisschen raus und er hat einen Hängebauch. Seine Vorderpfoten sind ein bisschen nach innen geknickt.

Eigentlich ist er ein sehr zugänglicher und auf Menschen zugehender Kater aber wenn er Angst hat vermutlich eher nicht. Er hat einen Herzfehler.

Shadow kennt seine Umgebung nicht, vermutlich hält er sich in der Umgebung des Sachsenrings versteckt.

Auf dem Foto im Anhang ist er noch jünger und daher sind die Schnurrhaare schwarz.

Shadow ist am Tag vor dem Umzug entlaufen. Finder werden gebeten, seine Besitzer zu kontaktieren und ihn kurzzeitig zu versorgen oder ihn ins Tierheim zu bringen, damit er dort wieder abgeholt werden kann.

Kontakt:
01575 4175444
t_roehder (at) web . de


Falls Sie Shadow gefunden und/oder gesehen haben, wenden Sie sich bitte an den oben genannten Kontakt oder an das Tierheim:

Telefon: 06421-4 67 92
Fax: 06421-95 31 37

E-Mail: tierheim(at)marburg.de

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht