Tarzan

Fundtier/Wohnungshaltung oder Freigang

Geboren 04/2018

Im Tierheim seit 26.07.2018

Tarzan ist ein kleiner, sehr verschmuster und anhänglicher Fundkater, der in Marburg zugelaufen ist. Ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen.

Der niedliche Tigerkater ist absolut zutraulich, sehr freundlich und zärtlich im Schmusen und äußerst verspielt. Er liebt es, durch sein Kätzchenzimmer zu toben und spielt mit allem, was ihm in den Weg kommt. Er sucht ein Zuhause, wo er sich nach Herzenslust austoben darf und viel Aufmerksamkeit bekommt. Gerne würde er in eine Familie ziehen, wo er nicht viel Zeit ohne Menschenkontakt verbringen muss.

Tarzan sucht nach erster Verunsicherung inzwischen viel Kontakt zu den anderen Kätzchen im Zimmer und möchte unbedingt mit ihnen raufen, toben und spielen. Als einziges „Einzelkind“ im Zimmer wäre er sehr gut als Gesellschaft für einen anderen jungen oder junggebliebenen, freundlichen Kater geeignet, Kätzinnen könnte er etwas zu wild und unverfroren sein. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Tarzan kann sowohl in Wohnungshaltung als auch als zukünftiger Freigänger leben. An Freigang sollte er frühestens ab einem Alter von sieben Monaten und nach erfolgter Kastration gewöhnt werden.

Wir wünschen dem Kleinen ein liebevolles Zuhause, wo er als Schmuse- und Tobekater glücklich werden darf.

(Stand 09.08.2018)