Marius

Geboren 06/2016

Abgabetier

Im Tierheim seit 10.08.2018

Marius ist ein gutgelaunter, kleiner Kerl auf der Suche nach seiner Familie.

Er zeigt einige typische Schnauzer-Eigenschaften, ist aufmerksam, lebhaft und sehr verspielt. Marius ist ein junger, kluger Kopf, der unbedingt lernen und arbeiten möchte und sich vielseitige Auslastung und gute Erziehung wünscht, an der er sich orientieren kann.

Für ihn gibt es nichts Schöneres, als zu toben, den Clown zu geben und mit seinen Menschen zu schmusen. Es ist ihm zu wünschen, ein Zuhause mit viel Aufmerksamkeit zu finden. Kinder sollten dabei schon ein wenig älter sein.

Mit seinen Artgenossen zeigt Marius sich gut verträglich und verspielt.

Er will und muss noch Einiges lernen, darunter das Alleinebleiben, Grundkommandos und die Stubenreinheit. Der Besuch einer Hundeschule ist bei ihm absolut zu empfehlen.

Wir wünschen dem witzigen Kerlchen ein fröhliches Zuhause, wo er viel erleben und erlernen darf.

(Stand 15.08.2018)