Zeus & Hades

(Ehemals Oskar und Paule)

Hallo liebes Team vom Tierheim Cappel, hallo Frau Tannert,

wie versprochen ein paar Bilder von Zeus (der einäugige Bandit) und Hades (der zweiäugige Gauner). Die Bilder sind nicht besonders scharf, das liegt aber daran, daß ich mit Blitz knipse und dabei nicht so nah an Zeus rangehe, weil er dann weggeht. Aber es folgen noch mehr und die werden besser. 🙂 Wenigstens ist das gewünschte Bild dabei: Zeus auf dem Sofa 😀

Hades lässt sich auch schon gerne streicheln.. allerdings muß man immer aufpassen, wenn er nämlich den Kopf dreht und nach hinten schaut, kratz er gern mal 🙂 Zum Glück bin ich schneller als er 😀 😀
Zeus hat sich auch schon wunderbar eingelebt, seit dreii, vier Tagen kommt er auch tagsüber viel aus seinem Versteck, bleibt ruhig liegen, wenn man ins Zimmer kommt und versteckt sich nicht gleich, wenn man sich bewegt. Im Gegenteil, er spielt auch schon mit uns, genau wie Hades. Am Ende siegte doch die Fressgier und beide nehmen Leckerlis aus der Hand – Zeus bei mir seit vorgestern, Hades schon länger.

Die beiden sind echt großartig, schmeissen nichts um, auch wenn sie jede Nacht toben, daß einem fast die Decke auf den Kopf fällt, gehen auf`s Katzenklo und machen nicht rein, sind total lieb und neugierig und haben sich auch so schnell eingelebt. Ich freu mich schon auf den Tag, wenn Zeus sich auch mal streicheln lässt, aber er kommt schon, wenn er lustig ist 🙂

So viel erst mal, ich melde mich mal wieder und schicke neue Bilder (die dann auch scharf sind, daß man was erkennt.. 🙂 )

Viele liebe Grüße aus Mardorf – und ein „Miau“ von den zwei Prinzen 😉

Zurück zur Übersicht