Aladdin

Fundtier/Freigang oder Wohnungshaltung

Geboren 05/2018

Im Tierheim seit 01.08.2018

Aladdin kam als verschüchtertes, wildgeborenes Fundkätzchen zu uns und lernte langsam, Vertrauen zu fassen.

Er braucht noch etwas Zeit, um sich an den engen Umgang mit Menschen zu gewöhnen, ist aber bereits recht vorwitzig und mit Spielzeug schnell zu überzeugen. In einem sicheren Umfeld wird er sicher schnell zu einem tollen Begleiter werden.

Aladdin möchte mit anderen Kätzchen toben und spielen. Er könnte mit einem Freund aus dem Tierheim ausziehen oder gerne auch zu einem passenden Spiel- und Schmusekameraden hinzuziehen. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Der hübsche kleine Kater kann sowohl als Wohnungskater leben als auch an Freigang gewöhnt werden. Den ersten Freigang sollte er aber erst nach erfolgter Kastration und ab einem Alter von mindestens sieben Monaten bekommen.

Wir wünschen uns für den kleinen Fratz liebe Leute, die ihn ganz in Ruhe eingewöhnen, freundliche Katzengesellschaft und viel Spiel und Spaß.

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

(Stand 26.08.2018)