[von privat] Freddy

männlich

West Highland Terrier

Geboren 13.10.2004

Nicht im Tierheim Marburg! Kontakt s. unten!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.
________________________

Freddy wird am 13. Oktober 2018 14 Jahre alt. Auf dem rechten Auge sieht er gar nichts mehr, auch muss er eine viertel Tablette für seine Nierenwerte nehmen. Da sein Augendruck hoch ist, braucht er dreimal täglich ein Tropfen in sein rechtes Auge.

Mit Katzen versteht er sich überhaupt nicht, wenn Anhänger kommen oder LKWs fängt er an zu bellen – ansonsten ist Freddy ein sehr ruhiger und friedlicher Hund er braucht keine Sportaktivitäten mehr und auch keine kleinen Kinder.

Als Zweithund oder bei einem älteren Menschen wäre er sehr gut aufgehoben.

Er sucht auf schnellstem Wege noch vor dem 22.09. ein Zuhause.

Kontakt: 0179 7567554

________________________
(Stand 28.08.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht