Fiona

Geboren 05/2018

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 16.08.2018

Fiona wurde mutterseelenallein in Rosenthal gefunden und scheint nicht vermisst zu werden.

Das Katzenmädchen ist vorwitzig, verspielt und zutraulich. Sie wünscht sich ein Zuhause mit viel Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und guter Pflege. Gerne kann sie auch als Familienkätzchen ausziehen.

Mit anderen Kätzchen, besonders Freundin Chess, versteht sie sich sehr gut und braucht ihre Gesellschaft beim Erwachsenwerden um gesundes Sozialverhalten zu entwickeln. Sie sucht ein Zuhause entweder gemeinsam mit einem Kätzchen aus dem Tierheim (zum Beispiel Chess) oder bei einem passenden Spiel- und Schmusekameraden. Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Fiona kann sowohl in Wohnungshaltung als auch in Freigang vermittelt werden, an Freigang darf sie aber frühestens im Alter von sieben Monaten und nach erfolgter Kastration gewöhnt werden.

Wir würden uns freuen, wenn Fiona schon bald ein Zuhause mit netter Katzen- und Menschengesellschaft und viel Spiel und Spaß findet!

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

(Stand 30.08.2018)