Benka

VERMITTELT! September 2018

männlich

Fundtier/Freigang oder Wohnungshaltung

Geboren 06/2018

EKH

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 30.07.2018
________________________

Benka kam als kleines Katzenbaby zu uns. Er war ganz alleine in Wohratal unterwegs gewesen.

Von Anfang an suchte Benka menschliche Nähe und Wärme. Er ist ein tapsiger, freundlicher kleine Kater, der Aufmerksamkeit genießt und sich über Fürsorge freut. Altersgemäß ist er natürlich auch sehr verspielt und neugierig.

Benka verbringt naturgemäß gerne Zeit mit anderen Kätzchen. Auf jeden Fall wünscht Benka sich einen Spiel- und Schmusekameraden im neuen Zuhause. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Benka kann sowohl als Wohnungskater als auch als Freigänger leben, an Freigang sollte er aber frühestens erst mit sieben Monaten und nach erfolgter Kastration gewöhnt werden.

Wir drücken dem kleinen Kerl die Daumen, dass er schnell ein fröhliches, liebevolles Zuhause findet!

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

________________________
(Stand 30.08.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht