Benka

EKH

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 30.07.2018

Benka kam als kleines Katzenbaby zu uns. Er war ganz alleine in Wohratal unterwegs gewesen.

Von Anfang an suchte Benka menschliche Nähe und Wärme. Er ist ein tapsiger, freundlicher kleine Kater, der Aufmerksamkeit genießt und sich über Fürsorge freut. Altersgemäß ist er natürlich auch sehr verspielt und neugierig.

Benka verbringt naturgemäß gerne Zeit mit anderen Kätzchen. Auf jeden Fall wünscht Benka sich einen Spiel- und Schmusekameraden im neuen Zuhause. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Benka kann sowohl als Wohnungskater als auch als Freigänger leben, an Freigang sollte er aber frühestens erst mit sieben Monaten und nach erfolgter Kastration gewöhnt werden.

Wir drücken dem kleinen Kerl die Daumen, dass er schnell ein fröhliches, liebevolles Zuhause findet!

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

(Stand 30.08.2018)