Niko

Liebes Tierheim Team,

Niko ist jetzt knapp 2 Monate bei mir und hat sich prima eingelebt. Die ersten Berührungsängste der ungleichen Katzen-Hund-WG haben sich gelegt und man kommt sich langsam näher. Besonders mit Katze Luna klappt es schon ganz gut, während Kater Finn lieber eigene Wege geht.

Niko ist ein sehr lieber Hund und hört auch schon ganz gut. Er liebt Spaziergänge und Apportieren, das wir in der Hundeschule lernen. Hier ist er mit Eifer dabei. Leinenführigkeit und ein paar Grundkommandos müssen wir allerdings noch mehr üben. Kurzum, Niko ist ein sehr freundlicher und gelehriger Hund, der alles richtig machen will und den man auch überall hin mitnehmen kann. Er macht mir sehr viel Spass und ich bin froh ihn zu haben.

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht