Jamie

VERMITTELT! September 2018

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2017

EKH

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 06.09.2018
________________________

Jamie ist ein recht junger, sehr freundlicher Fundkater aus Bad Endbach. Ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen.

Anfangs fremdelt der Hübsche noch ein wenig, aber es dauert nicht lange, dann zeigt er sich sehr anhänglich und genießt auch Streicheleinheiten. Er sucht den Kontakt zu Menschen und zeigt dabei auch überaus großen Appetit. Mit leckerem Futter ist er zu fast jeder Schandtat zu bewegen.

Jamie zeigt sich bisher freundlich bis neutral mit anderen Katzen. Er konnte gut zu einem etwa gleichaltrigen oder jung gebliebenen Kater ziehen, mit dem er sich anfreunden kann.

Nach Eingewöhnung möchte Jamie auf jeden Fall wieder zum Freigänger in katzengerechter Umgebung werden.

Wir wünschen dem netten roten Kater ein liebevolles und verspieltes Zuhause, wo er gerne auch als Familienkater viel Aufmerksamkeit bekommt.

________________________
(Stand 22.09.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht