Baby (jetzt Schröder)

Liebes Tierheim Team,
im April 2017 hatten wir das Vergnügen Baby (jetzt Schröder) zu uns nehmen zu dürfen.

Kaum war er aus der Transportbox raus, hat er neugierig seine neue Umgebung erkundigt. Er hat sich sehr schnell bei uns eingelebt und scheint sich recht wohl zu fühlen. Als wir ihn abgeholt haben, brachte er stolze 8.9 Kilo auf die Waage. Mittlerweile sind wir bei 6.9 Kilo angekommen und er ist beweglich wie nie. Viele Kuscheleinheiten sind garantiert und werden auch konsequent von ihm eingefordert. Allein der Staubsauger ist ihm gar nicht geheuer aber ansonsten ist nichts vor ihm sicher. Sein Lieblingsplatz ist vor unserem großen Terrassenfenster, an dem er auch viele Sonnenbäder genießt.

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht