Franzi

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 29.09.2018

Die niedliche Franzi kam mit ihren Brüdern Franz und Filou und ihrer Mama Fanny zu uns ins Tierheim.

Franzi ist aktuell noch das schüchternste Mitglied der kleinen Hundefamilie. Sie ist vorsichtig und muss erst einmal lernen, Situationen richtig einzuschätzen und Vertrauen zu fassen. Ist das Eis erst gebrochen, zeigt sie sich verschmust, altersgemäß verspielt und genießt das Zusammensein mit ihren Menschen.

Dinge wie den Grundgehorsam, Stubenreinheit, das Alleinebleiben sowie das entspannte Laufen an der Leine müssen mit Franzi noch trainiert werden. Der Besuch einer Hundeschule ist bei ihr auf jeden Fall zu empfehlen.

Mit ihrer Mama und ihren Brüdern ist Franzi sehr gut verträglich und würde gut zu einem freundlichen Ersthund passen, an dem sie sich in aller Ruhe orientieren kann.

Wir wünschen dem süßen Hundemädchen ein liebevolles Zuhause, wo sie von und mit ihren Menschen viel lernen und erleben darf.

Da Franzi erst seit Kurzem bei uns ist, brauchen wir noch ein wenig Zeit, um nähere Angaben zu ihr machen zu können.

(Stand 07.10.2018)