Pamina & Papagena

Hallo ihr Lieben,

Jetzt sind wir schon ein paar Monate bei unseren Menschen. Hier ist es ganz nett. Wir haben viel Platz zum Toben und in den Nachbargärten gibt’s auch immer was zu entdecken. Wir verstehen uns auch ganz gut mit den ganzen Nachbarskatzen – 6 an der Zahl. Manchmal zicken wir uns beide an – aber wir sind nunmal Mädels, oder wie unser „großes“ Herrchen sagt: Zuckerschnecken. Abends bekommen wir dann unseren Kuschelanfall und vor allem Papagena klettert immer auf unserem „kleinen“ Herrchen oder auf Frauchen rum und meckert so lange bis sie geknuddelt wird. Frauchen hatte am Anfang gesagt wir dürfen nicht mit in die Betten – das haben wir beide aber ganz anders gesehen ?

So. Jetzt haben wir euch ein bisschen erzählt wie es uns so ergangen ist seit dem wir bei euch waren. Danke das wir bei euch sein durften & ihr euch so toll um uns gekümmert habt.

Frauchen hat euch ein paar Fotos mitgeschickt.

Tschüss eure Pamina & Papagena

P.S. Pamina spielt manchmal Klavier. Das hört sich vielleicht schräg an ?

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht