Kobold

VERMITTELT! November 2018

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2016

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 20.10.2018
________________________

Kobold ist ein recht junger Kater, der unkastriert in Stadtallendorf-Hatzbach unterwegs war. Ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen.

Der hübsche Tigerkater beobachtet das Geschehen gerne in aller Ruhe und zeigt sich anfangs schüchtern, fasst dann aber nach und nach Vertrauen und lässt sich auch streicheln. Er hatte bisher vermutlich noch keine Chance, als richtiger Familienkater zu leben und möchte dies nun kennenlernen und genießen. Kinder sollten auf seine anfängliche Vorsicht Rücksicht nehmen und ihn nicht zu sehr bedrängen.

Anderen Katzen begegnet Kobold vorsichtig und möchte im neuen Zuhause eher Einzelkater sein.

Wir wünschen ihm, dass er nun endlich Menschen findet, die ihn sehr lieb haben, gut versorgen und ihm nach ausreichend Eingewöhnung Freigang in katzengerechter Umgebung schenken.

________________________
(Stand 10.11.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht