Unser Futterpaten – Foto – Modell

Marcus ist tot…

Unser Futterpaten–Foto–Modell Marcus, der für das Tierheim-Team und nach der Vermittlung für seine neue Familie immer etwas ganz Besonders war, lebt nicht mehr. Tapfer hat er seine Krankheit getragen und dennoch seine wohl schönsten vier Wochen bei seinem neuen Frauchen verbracht.

Unser Dank gilt den Menschen, die Marcus bis in den Tod begleitet haben. Wer ein Herz für Tiere hat, der weiß, dass Zuneigung, die Verantwortung für „seinen“ Hausgenossen, auch in den letzten Lebensstunden von dem Tier sehr wohl als Zeichen der Geborgenheit empfunden wird.

Mit Marcus verbinden wir viele schöne Erinnerungen; er war als Futterpaten-Kater ja nicht nur ein liebenswerter vierbeiniger Zeitgenosse, sondern auf eine gewisse Weise ja auch für uns eine Art Team-Mitglied – Danke Marcus!

Zurück zur Übersicht