Arya & Bran

Hallo liebes Tierheim-Team,

Wollte euch nur ein kleines Update zu den beiden Rackern geben.

Mit Arya waren wir gestern Abend sogar noch beim Tierarzt, da sie eine Bindehaut- und Lidentzündung hat. Nun wird sie mit einer Augensalbe behandelt. Ansonsten geht es ihr derweil schon besser? Sie schmußt wieder wie eine Wilde und verteilt gerne Küsschen.

Und Spielen finden beide ja super! Nach dem Schläfchen hinter einem Kleiderständer (da ist es dunkel und die beiden sind ungestört und es liegen überall runtergefallene / runtergezogene Klamotten und ein kleiner Koffer und das ist super bequem) toben die beiden Fellnasen durch die komplette Wohnung. Bran liebt es Papier zu zerfetzen und dann mit den Fetzen zu spielen. Arya bevorzugt da schon die Kugelbahn.

Beide werden immer zutraulicher. Er lässt sich schon freiwillig streicheln und wenn er um Essen bettelt, ist er der größte Engel (er ist sogar schon ein Stück gewachsen). Dennoch ist er noch etwas zurückhaltend und hat noch gerne viel Zeit für sich. Die kleine Arya gibt uns gerne Bussis, um uns aufzuwecken, und legt sich beim Lernen auch gerne mal auf den Schoß zum Schlafen. Rumtragen lässt sie sich auch ohne weitere Probleme, nur Bran mag das überhaupt nicht, aber wir arbeiten langsam und geduldig daran? Auch wenn Freunde zu besuch sind, verstecken sie sich nicht mehr.

Alles in allem sind die beiden sehr aufgeweckte Kätzchen, die es lieben zu spielen und zu schmußen, und sind, seitdem sie bei uns sind, sehr aufgeblüht. Wir freuen uns jeden Tag mehr darüber die beiden Stubentiger bei uns zu haben.

Im Anhang sind ein paar Bilder von den beiden (obwohl sie sehr fotoscheu ist).

Nochmals vielen Dank für alles! Ihr macht einen echt klasse Job ?