Teddy & Chili

Abgabetiere/Wohnungshaltung oder Freigang

Geboren 04/2018 & 06/2018

Im Tierheim seit 17.11.2018

Teddy und Chili waren bereits einmal bei uns, wurden gemeinsam vermittelt, kamen aber aus persönlichen Umständen zurück zu uns.

Die schwarze Teddy ist eine aufgeschlossene, neugierige und verspielte junge Katzendame. Sie liebt es, auf dem Arm ihrer Menschen zu sitzen und nach Herzenslust zu kuscheln. Chili ist etwas schüchterner, dabei aber auch äußerst verspielt und genießt Aufmerksamkeit. Sie reagiert sensibler als Teddy auf Veränderungen und wünscht sich ein Zuhause mit nicht allzu viel Trubel.

Die zwei Katzenmädchen hängen sehr aneinander und lieben es, gemeinsam zu kuscheln, zu raufen und sich gegenseitig zu putzen. Sie suchen nur gemeinsam ein neues Zuhause.

Sie können sowohl in Wohnungshaltung leben als auch nach ausreichend Eingewöhnung an Freigang gewöhnt werden. In ihrem Zuhause wünschen Teddy und Chili sich viel freundliche Gesellschaft ihrer Menschen und bei Wohnungshaltung gerne einen Balkon.

Wir wünschen den zwei Süßen liebevolle Menschen und ein langes, glückliches Leben als Doppelpack.

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

(Stand 29.11.2018)