Vivaldi

männlich

Ziegensittich

Geboren ca. 2011

Abgabetier

Im Tierheim seit 03.11.2018
________________________

Der hübsche Ziegensittichhahn Vivaldi kam aufgrund persönlicher Umstände zu uns. Er hat fast sein gesamtes Leben mit dem Wellensittich Puccini zusammengewohnt, aber sie sind ein sehr ungleichen Paar und erwartungsgemäß wurde der kleinere Pucchini von Vivaldi gemobbt. Wir suchen für Vivaldi daher ein Zuhause in artgleicher Gesellschaft. Sollten im neuen Zuhause Ziegen- und Wellensittiche erfolgreich und friedlich auf viel Raum zusammenleben, können auch Vivaldi und Pucchini zusammen ausziehen.

Vivaldi ist ein etwas schreckhafter, aufmerksamer Vogel, der sich über gute Beschäftigung sehr freut und sich viel Raum zum Klettern, Flattern und Fliegen wünscht. Er sollte in einer großen Voliere leben und auch den freien Flug genießen können.

Wir hoffen, dass Vivaldi schon bald in ein artgerechtes, liebevolles Zuhause ziehen kann.

________________________
(Stand 29.11.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht