Puccini

VERMITTELT! Dezember 2018

männlich

Wellensittich

Geboren ca. 2011

Abgabetier

Im Tierheim seit 03.11.2018
________________________

Puccini kam gemeinsam mit dem Ziegensittich Vivaldi aus persönlichen Gründen zu uns. Die beiden hatten fast ihr ganzes Leben gemeinsam verbracht, allerdings litt Puccini unter Vivaldis gößerer und kräftiger Art. Wir suchen für Puccini daher ein Zuhause in artgleicher Gesellschaft. Sollten im neuen Zuhause Ziegen- und Wellensittiche erfolgreich und friedlich auf viel Raum zusammenleben, können auch Vivaldi und Pucchini zusammen ausziehen.

Noch ist Puccini vorsichtig und etwas schreckhaft. Er sehnt sich nach freundlicher Gesellschaft und möchte in einem Zuhause mit viel Platz zum Fliegen, Spielen und Klettern leben, etwa in einem Vogelzimmer oder einer großen Voliere mit täglichem Freiflug.

Wir drücken Puccini von Herzen die Daumen, dass er bald ein richtig schönes Zuhause findet!

________________________
(Stand 29.11.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht