Pumuckl

VERMITTELT! Dezember 2018

männlich

Fundtier/eher Freigang

Geboren ca. 04/2018

EKH

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 02.12.2018
________________________

Der kleine Kater Pumuckl kam als Fundtier aus Breidenbach-Oberdieten zu uns. Ein Besitzer war leider nicht ausfindig zu machen.

Pumuckl ist ein fröhlicher, neugieriger und zutraulicher Kerl. Er liebt Aufmerksamkeit, Schmuseeinheiten und Gesellschaft über alles. Auch fremden Situationen gegenüber bleibt er ganz entspannt und lässt sich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Er ist ein idealer Familienkater.

Natürlich sucht Pumuckl die Gesellschaft seiner Artgenossen und versteht sich gut mit anderen jungen Katzen. Wir suchen für ihn ein Zuhause als Zweitkater in passender Gesellschaft, damit er mit einem Kumpel oder einer Kumpeline viel unternehmen und erleben kann. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Pumuckl war vermutlich bisher draußen unterwegs und sollte nach Eingewöhnung und als kastrierter Kater möglichst wieder Freigang genießen können. Bei gesichertem Freisitz, viel Aufmerksamkeit seiner Menschen und einem netten Artgenossen zum Toben und Kuscheln wäre aber auch Wohnunshaltung denkbar.

Es ist dem hübschen Rotschopf zu wünschen, dass er schnell ein richtig schönes Zuhause finden darf!

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

________________________
(Stand 13.12.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht