Benno

Hallo liebes Tierheim-Team,
und natürlich Hallo an die Vorbesitzerin,

Benno hat sich sehr gut eingelebt. Er ist sehr auf den Geschmack gekommen was Grün- und Spitzkohl betrifft. Allerdings muss man sagen, dass er generell alles an Grünfutter vertilgt. Mit Trixie versteht er sich auch gut, auch wenn die beiden bisher nicht zusammen kuscheln, aber das kommt bestimmt noch.
Seine Zähne sind bisher (vielleicht durch das viele Grünfutter und das damit vermehrte abnutzen) auch kein Problem und mussten nicht mehr vom TA gekürzt werden. Morgen haben wir aber wieder einen Kontrolltermin… sicher ist sicher. Sein Auge ohne Tränenkanal bekommt 2x täglich das Thilo Tears Gel und damit fahren wir sehr gut.

Alles Gute weiterhin für Sie und Ihre Schützlinge

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht