Porthos & Aramis

VERMITTELT! Januar 2019

2x männlich

Fundtiere/Freigang

Geboren ca. 03/2018

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 05. & 08.11.2018
________________________

Porthos und Aramis kamen mit ihrem Bruder Arthos zu uns. Die „drei Musketiere“ waren ihrer Finderin als wilde Jungkatzen zugelaufen. Nach erfolgreichem Anfüttern und erstem Zähmen suchen sie jetzt bei uns ein neues Zuhause.

Der fast weiße Porthos und der silbergetigerte Aramis hängen sehr aneinander und sind neugierig und, besonders in Aramis‘ Fall, recht handzahm.

Porthos und Aramis suchen als Doppelpack ein Zuhause, wo sie viel Liebe erfahren dürfen und nicht erwartet wird, dass sie sofort „funktionieren“ sondern sich in aller Ruhe einleben dürfen.

Die beiden sollten nach ausreichend Eingewöhnung und Bindung in ihrem neuen Zuhause auch wieder Freigang in katzengerechter, ruhiger Umgebung genießen dürfen.

Wir hoffen, dass die hübschen Jungs nun bei freundlichen, liebevollen Menschen nun endlich das große Glück finden dürfen.

________________________
(Stand 07.01.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht