Max

VERMITTELT! Februar 2019

männlich

Abgabetier/eher Freigang

Geboren 04/2018

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 11.01.2019
________________________

Max kam zu uns, da die etwas ältere Katzendame, mit der er zusammenlebte, sich nicht mit seinem wilden Tobeverhalten arrangieren konnte.

Er ist ein wunderbarer Familienkater, sehr freundlich, verschmust und aufgeschlossen. Er geht neugierig und mutig auf neue Situationen zu und lässt sich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Max ist ein typischer Jungkater, möchte spielerisch mit seinen Artgenossen „kämpfen“ und dann auch wieder mit ihnen kuscheln.

Er sucht einen freundlichen, aktiven Kumpel etwa gleichen Alters, mit dem er nach Herzenslust toben, raufen und spielen kann.

Bisher war Max ein reiner Wohnungskater, mit dem passenden Spielkameraden, viel Platz und einem gesicherten Balkon wäre das auch wieder denkbar. Alternativ kann Max gerne an Freigang gewöhnt werden, auch hier sucht er einen Kumpel, mit dem er toben kann.

Wir freuen uns auf Interessenten, die ihm ein schönes Zuhause mit viel Spiel und Spaß schenken möchten!

________________________
(Stand 13.01.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht