Chili & Teddy (jetzt Pepper)

Chilli und Teddy (jetzt Pepper) sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und fühlen sich sichtlich wohl. Das tränen von Teddys Augen ist nicht schlimmer geworden. Wir haben sogar das Gefühl, dass es langsam besser wird. Ab und zu helfen wir ihr etwas beim Reinigen der Augen, was Sie aber ohne zu murren akzeptiert.

Sie genießen jede Aufmerksamkeit, spielen und schlafen viel. Vorallem Pepper weiß mit ihrem piepsigen Stimmchen auf sich Aufmerksam zu machen. Chilli ist eher die ruhige Vertreterin die ihre Streicheleinheiten dennoch konsequent einfordert.

Die Beiden sind selten einzeln zu sehen und streifen meist zu zweit durch das Haus. Mittlerweile haben Sie glaube ich jede Ecke erkundet.

Wenn es draußen wieder etwas wärmer wird und die Beiden richtig eingewöhnt sind, kommt dann noch der Balkon als neue Wirkungsstätte dazu 🙂

Etwas verwirrt sind die Beiden noch wenn es darum geht, dass man NICHT auf den Vogelkäfig springen soll, das „UNTER DEN TISCH“ ok ist, „OBEN DRAUF“ aber nicht oder warum sie „IHR“ Zimmer teilen sollen, wenn ich als Übernachtungsgast im Haus bin. In der ersten Nacht wurde ich direkt zum Spielplatz erklärt und musste das Bett mit den Beiden teilen.

Meine Eltern sind sehr froh über die Entscheidung, die beiden bei sich aufzunehmen und würden sie schon jetzt für kein Geld der Welt wieder hergeben.

Vielen Dank auch an sie Alle, dass sie sich so um die kleinen Fellnasen kümmern und ihnen ein neues Zuhause vermitteln.