Rapunzel (jetzt Kali)

Hallo zusammen!
Ich wollte kurz ein kleines Update geben, wie Rapunzel sich bei mir eingelebt hat. Zunächst mal: ich habe sie umbenannt, sie heisst jetzt Kali (nach der indischen Göttin für Zeit, Erschaffung, Zerstörung und Kraft. Fand ich für eine Katze sehr passend 😄).
Kali ist eigentlich recht schnell zutraulich geworden, vor allem wenn es darum ging, zu essen. Sie hat sich schon an Tag 2 streicheln lassen. In den ersten Tagen hat sie sich sehr gerne im Putzschrank unter dem Waschbecken bei mir im Bad versteckt, mittlerweile schläft sie aber schon sehr gerne auf dem Sofa (nur wenn sie den ganzen Platz für sich hat und keiner sonst auf dem Sofa ist😅).
Sie spielt sehr gerne und ausgiebig mit ihrem neuen Kratzkarton mit Klingelbällen drin und mit ihrer neuen Raschelmaus, vor allem nachts, wenn ich mich schlafen lege (sehr aufmerksam von ihr😅).
Anbei sende ich noch ein paar Fotos!

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht