Kasimir

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2010

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 12.01.2019

________________________

Kasimir ist ein Fundkater aus dem Ebsdorfergrund. Ein Besitzer hat sich leider nicht gemeldet und war auch nicht ausfindig zu machen.

Er ist ein zutraulicher und sehr menschenbezogener Kater, der sich über Aufmerksamkeit freut und sich gerne streicheln lässt. Wenn es ihm zu viel wird, kann er dies aber auch deutlich zeigen.

Anderen Katzen begegnet Kasimir unaufgeregt und freundlich. Er könnte gut als Zweitkater zu einem etwa gleichaltrigen und entspannten Artgenossen ziehen.

Bei seiner Aufnahme im Tierheim ist Kasimirs recht schmale Figur und anhaltend großer Appetit aufgefallen. Durch eine Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass er unter einer leichten Schilddrüsenüberfunktion leidet, dagegen bekommt er morgens und abends eine Tablette, die er problemlos mit seinem Futter frisst.

Der freundliche Kerl sucht ein Zuhause mit Freigang bei Menschen, gerne auch einer netten Familie, die ihm Zeit widmen und ihm ebenso seine Freiräume lassen.

________________________
(Stand 04.02.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht