Tommy

VERMITTELT! Februar 2019

männlich

Abgabetier/eher Wohnungshaltung

Geboren 28.04.2018

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 25.01.2019
________________________

Der niedliche Tommy wurde wegen einer Allergie in der Familie bei uns abgegeben.

Auch wenn der junge Kater mit den großen Augen eigentlich ein ganz menschenbezogener Schmuser ist, zeigt er sich bei uns aktuell noch ziemlich verschüchtert. Er lässt sich gerne streicheln, aber ist von er Tierheim-Situation überfordert und wünscht sich schon bald wieder überschaubare und geborgene Verhältnisse.

Tommy wurde nach der Trennung von Mutter und Geschwistern alleine in der Wohnung gehalten. Anderen Katzen begegnet er daher zwar neugierig und aufmerksam, aber noch etwas verschüchtert. Für sein Sozialverhalten und seine Entwicklung ist es sehr wichtig, dass er positiven Kontakt zu seinen Artgenossen hat. Ein freundlicher, gerne schon etwas älterer und souveräner Kumpel im neuen Zuhause wäre als Gesellschaft ideal. Tommy wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Wir wünschen Tommy ein liebevolles Zuhause, gerne als Familienkater, wo er ganz entspannt ankommen darf und viele Schmuse- und Spielstunden in netter Menschen- und Katzengesellschaft erleben kann.

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

________________________
(Stand 01.01.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht