Knolle

Thekla & Schnuck: ca. 06/2018
Maja, Willi, Flip, Kurt & Puck: ca. 08/2018

Im Tierheim seit 12.09.2018

Die kleine Knolle kam mit ihrer Katzenmama Möhre und ihren Schwestern Rübe, Bohne und Linse zu uns ins Tierheim.

Knolle zeigt sich generell etwas schüchtern und zieht sich beim Kontakt mit fremden Personen zurück. Hat sie ein wenig Vertrauen gefasst, lässt sie sich auch gerne streicheln und spielt auch gerne. Mit etwas Geduld, Liebe und Gewöhnung wird sie bestimmt zu einer tollen Begleiterin werden.

Für Knolle bei einer passenden Katze (oder einem Kater) als Spiel- und Schmusegefährten oder gemeinsam mit einem Kumpel aus ihrem Zimmer. Sie braucht die Nähe und den Kontakt von Artgenossen und wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Knolle kann sowohl in Wohnungshaltung als auch in Haltung mit Freigang ziehen. Den ersten Freigang sollte sie erst nach ausreichend Eingewöhnung erhalten.

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

(Stand 10.02.2018)