Piper & Paige

Hallo,

wir haben im letzten Jahr (Juni 2018) Piper und Paige zu uns geholt.

Beide (vorallem Paige) waren total verängstigt und direkter Kontakt zu uns war lange Zeit nicht möglich.

Zum Fressen kamen beide aus ihren Verstecken. Kuschelkatzen sind beide noch nicht, aber sie suchen mittlerweile unsere Nähe und mit Leckerlies ist streicheln auch erlaubt.

Piper ist wesentlich zutraulicher wie ihre Schwester, dennoch ist man sehr vorsichtig, wenn Besuch ins Haus kommt. Bei Piper siegt nach langer Überlegung die Neugier und wagt einen Blick aus ihrem Versteck. Paige hingegen bleibt lieber in ihrem sicheren Unterschlupf.

Beide hängen sehr aneinander, aber beim Fressen hört die Liebe auf, wie bei den meisten Tieren… 😉

Für unsere Stubentiger haben wir uns dann entschlossen einen Wintergarten anzubauen und sie lieben ihn (ich auch!).

Wir sind froh, beide hier zu haben und freuen uns schon auf die erste Kuschelrunde 😉

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht