Kitty

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor einer guten Woche ist Kitty bei uns eingezogen und wir wollten euch mal ein Update geben, wie es ihr bei uns so ergangen ist.

Als wir in unserer Wohnung angekommen sind, ist sie natürlich erst einmal unter dem Sofa verschwunden und hat sich vergraben.
Überraschenderweise kam sie abends jedoch schon rausgekrabbelt und hat kurz alles erkundet. Die nächsten 3 Tage hielt sie sich auch größtenteils unter dem Sofa auf, nachts erkundete sie aber immer wieder die Wohnung.
Mit genug Leckerlies konnten wir sie dann doch mehr und mehr aus der Reserve locken ;-).

Mittlerweile lässt sich Kitty sehr viel schmusen und wir durften sie sogar schon 2x hochheben und hin und wieder am Bauch kraulen. Dass sie eine kleine Diva ist, war ja bereits von Anfang an klar, das merken auch wir. Wenn es ihr zu viel wird, kriegt man einen kleinen Pfotenhieb, aber das ist auch schon weniger geworden.
Oft genug kommt sie dafür auch auf den Schoß gekrabbelt oder zeigt uns, dass sie Streicheleinheiten möchte.

Ihren Kratzbaum hat sie noch nicht angenommen, aber damit kann sie sich ja auch Zeit lassen. Ansonsten ist sie überraschenderweise sehr spielwütig und rennt am liebsten Kugeln aus zusammengeknüllter Alufolie hinter her.

Wir sind sehr froh, die kleine süße Kitty zu uns geholt zu haben und haben auf jeden Fall das Gefühl, dass sie sich hier sehr wohl fühlt.
Im Anhang seht ihr noch ein paar Fotos.

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht