Hagrid

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2009

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 09.02.2019

________________________

Hagrid war als unkastrierter Streuner in Rauschenberg unterwegs und wurde von Tierfreunden zu uns gebracht.

Die Tierheim-Situation und die Gesellschaft von Menschen machen dem knuffigen Tigerkater aktuell noch etwas Angst, doch mit etwas Geduld und Ruhe entpuppt er sich als großer Schmuser, der von Streicheleinheiten nicht genug bekommen kann und sich sogar hochnehmen lässt – er braucht nur eine Chance!

Hagrid scheint mit anderen Katzen kaum Probleme zu haben und so durfte sich sein Mitbewohner, der rote Tobi, sich schon ganz schnell an ihn kuscheln. Die beiden könnten sehr gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Hagrid wäre generell sehr damit geholfen, Katzengesellschaft vorzufinden, an der er sich orientieren kann und die ihm Sicherheit vermittelt, und Tobi kann durch ihn noch viel lernen.

Es ist dem freundlichen Kater zu wünschen, dass er liebe Menschen findet, die ihn aufnehmen und ihm ein neues Leben schenken.

________________________
(Stand 21.03.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht