Prinz

VERMITTELT! März 2019

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. Ende 2016

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 03.03.2019
________________________

Prinz ist ein Fundkater aus Neustadt, wo er kauernd unter einem Hänger saß. Er war auffällig dünn und dehydriert. Er hat sich inzwischen erholt, doch ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen. Daher sucht Prinz nun ein schönes, neues Zuhause.

Der recht junge Kater ist freundlich, menschenbezogen und neugierig. Er sucht ein Zuhause, in dem ihm viel positive Aufmerksamkeit zuteilwird und er gerne mit einer Katzenklappe seinen Freigang nach draußen größtenteils selbst bestimmen kann.

Anderen Katzen begegnet Prinz unaufgeregt und recht aufgeschlossen, als (noch!) unkastrierter Kater macht er sich aktuell aber keine großen Freunde. Mit Hunden scheint Prinz kein Problem zu haben und ging auf die Hunde seiner Finder neugierig zu.

Wir suchen für den niedlichen, netten Kater ein liebevolles Zuhause mit guter Pflege und Freigang in katzensicherer Umgebung.

________________________
(Stand 19.03.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht